Bombencomeback!

23.08.2013, Gruppe 3 Tagesflop

Überraschung! Ja, auch für Überraschungen ist Zeit im Leben. Der geneigte Leser wird bemerkt haben, dass wir uns schon gestern von Ihm verabschiedet haben. Wie gesagt: Überraschung, wir dürfen doch noch etwas schreiben.

Auch heute wurde die FHM besucht. Allerdings stand am Vormittag die Karriere im Vordergrund. Personaler von den Stadtwerken und Goldbeck berieten uns, gaben uns Hilfestellungen und auch die Situation in Bewerbungsgespräch wurde geübt. Nicht nur Massenlösungen, sondern individuelle Tipps wurden gegeben. Wir bastelten in Gruppenarbeiten Fallschirmlösungen für Wasserbomben, welche aus dem 1. Stock geworfen wurden – natürlich hielten sie dem Aufprall stand. Das ist ostwestfälische Markenqualität, getreu den Vorbildern von Miele.

Nun gehen wir, dank dem leckeren Fisch am Mittag, gestärkt in den Nachmittag, in welchem wir Präsentationen zu verschiedenen Themen ausarbeiten und später im Lessinghaus vorstellen werden.

Aufgrund der knappen Zeit können wir heute leider keine Gesellschaftlich relevanten Themen erörtern. Unser Abschlussstatement entnehmen Sie bitte unseren gestrigen Blog „Von Stuntmen, Freimaurern und Lobbyisten“.

Damit es auch in Zukunft noch Fisch zu essen gibt, achtet bitte auf Konsum und Umwelt.

Petri Heil!
Gruppe3

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.