Erfahrungen aus dem Economic Summer Camp – Insider berichten

Erfahrungen aus dem Economic Summer Camp – Insider berichten

Am Dienstag, 24.03.2015, 17:00h
wurden die  „Erfahrungen aus dem Economic Summer Camp” von den früheren Teilnehmehr/innen vorgestellt. 

Die Insider berichteten über die einzelnen Aktionen des Economic Summer Camps, die zu sehr großen Erfahrungen geführt hatten. Es begann mit dem Assessment Center, das auf der einen Seite ein wenig aufregend war und auf der anderen Seite zu sehr wichtigen Erfahrungen führte. Anschließend wurde darüber berichtet, dass man “dauerhaft” davon profitiert hätte, die spannenden Gespräche mit den Unternehmern und den Personalleitern zu führen. Die verschiedenen Vorträge mit einem sehr großen Praxisbezug, das abwechslungsreiche Programm und das hohe Niveau führen dazu, dass das Economic Summer Camp sehr viel Spaß macht und fachlich zu einer klaren Orientierungsphase führt.

 

waraich

TN

TN_

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.