5. Tag – BLOG3

Freitag, 10.8. Der letzte Tag des Economic Summercamps. Ein letztes Mal frühstücken wir in den Räumlichkeiten des Jugendgästehauses und machen uns auf den Weg zur FHM.
Karieretag steht auf dem Plan. Viel können wir uns erst einmal nicht darunter vorstellen, doch schnell wird klar, dass der Vortrag sehr realitätsbezogen ist und uns bei späteren Bewerbungen helfen wird. Für uns persönlich ist dies vielleicht mit der hilfreichste Tag in Bezug auf unseren eigenen Werdegang, denn wir lernen Tipps von Profis aus erster Hand. Ein simuliertes Assessment-Center bereitet uns auf Spätere vor und nimmt uns etwas Angst davor. Viel Spaß und Humor bereiten uns einen schönen Abschluss.
Nun sind wir gespannt, was kommen wird, und auch wenn unsere Karrieren nicht alle gleich sein werden, sind wir uns in Einem einig: Das Economic Summercamp hat uns viele Türen geöffnet, die uns in unserer Zukunft, wobei auch immer, hilfreich sein werden.
Vielen Dank an alle Leser und bis heute Abend an alle, die am Abschluss teilnehmen und an den Rest ein schönes Wochenende und auf Wiedersehen!
Eure Gruppe 3

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.