Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

Am 26.08.2015 trafen sich die Gildenhaus Mitglieder in der Fa. Delius GmbH, um die Aktionen lt. Satzung zu beschließen. Es wurden die vergangenen Veranstaltungen besprochen und die künftigen Aktionen festgelegt. Anschließend wurde der Finanzbericht 2014 vorgestellt und dem Vorstand und der Geschäftsführung die Entlastung erteilt. Gemäß der Gildenhaus Satzung wurde dann der Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Bedauerlicherweise konnten Gehard Verch und Peggy Irsfeld nicht wiedergewählt werden, da ihre Amtszeit 5 Wahlperioden umfasste. Die Mitglieder des Vereins dankten herzlich für deren Arbeit in den vergangenen 15 Jahren und hofften auf einen weiterhin intensiven Kontakt.

DSC_0210 DSC_0208  DSC_0165 DSC_0154 DSC_0107  DSC_0084 DSC_0083   DSC_0090

Geschäftsführender Vorstand:

Dr. René Pankoke, Rudolf Delius und Uwe Hadeler

Erweiterter Vorstand:

Hans Beckhof,  Prof. Dr. Dieter Dresselhaus, Andreas Freitag,  Anke Gudehus, Sabine Kumlehn,  Thomas Kunz, Friedhelm Lohmann.

Anschließend fand ein gemeinsames Abendessen statt.

DSC_0228 DSC_0226 DSC_0214

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.