5. Tag – BLOG4

Sehr getreue Blogleser!

Was ist hier denn los!? Die Woche soll schon vorbei sein?
Zum letzten Mal schreiben wir unseren Blog, allerdings heute mal Mittags, denn den Abend wird unsere Abschlussveranstaltung füllen.
Den Vormittag haben wir in der FHM verbracht, wo Herr Eggers und Herr Wilde mit uns über unsere Karrieremöglichkeiten redeten. Wir simulierten eine Assessment Gruppenaufgabe, sodass wir auch in der Praxis Erfahrungen sammelten. Aufgabe war, eine Wasserbombe in einen Schutzmantel zu hüllen, um diese vor dem Zerplatzen zu schützen. Dem Fall aus 5 Metern Höhe hielt dann aber leider nur eine der zwei Konstruktionen stand.
Der Vormittag war sehr interessant, super, informativ, aufregend und brachte neue Erfahrungen rund um das Thema Bewerbungen.

Vielen Dank fürs Lesen

und dann mal

bis dann!