Mitgliederversammlung 2012

Mitgliederversammlung 2012

Die Gildenhaus Mitgliederversammlung wählte am 22.08.2012

den geschäftsführenden Vorstand:

Rudolf Delius, Gerhard Verch und Uwe Hadeler

sowie den erweiterten Vorstand:

Hans Beckhof,  Dr. Werner Efing,  Andreas Freitag,  Peggy Irsfeld, Thomas Kunz, Friedhelm Lohmann und  Dr. René Pankoke

für die kommenden 3 Jahre.

 

 

Bedauerlicherweise konnte Arndt W. Bertelsmann nicht wiedergewählt werden, da seine Amtszeit 5 Wahlperioden umfasste. Die Mitglieder des Vereins Gildenhaus dankten Herrn Bertelsmann herzlich für seine Arbeit in den vergangenen 15 Jahren und hoffen auf einen weiterhin intensiven Kontakt.

Im Anschluss an die offizielle Veranstaltung fand ein Essen im Jivino statt.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müsseneingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.